Wolfgang Pecenka

Wolfgang Pecenka

* 16.05.1944
† 08.11.2018
Erstellt von Nordbayerischer Kurier
Angelegt am 10.11.2018
2.223 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (28)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Wolfgang Pecenka entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Lieben

Entzündet am 28.12.2023 um 07:41 Uhr

Hallo lieber Schatz,

leider mussten wir, wieder das Fest der Liebe, ohne Dich verbringen. Es ist nie mehr so, wie es einst war, als wir mit Dir zusammen und beisammen waren. Die Lücke, die Du hinterlassen hast,  ist einfach zu groß. Du fehlst uns unendlich...Aber in unseren Erinnerungen, Gesprächen und in unserem Herzen, bist Du immer da, einfach unvergesslich.

In Liebe und Dankbarkeit

Deine Anita, nebst den Jungs

Gedenkkerze

Deine Lieben

Entzündet am 08.11.2023 um 15:56 Uhr

Hallo lieber Schatz,

nun ist es, das fünfte Jahr, das wir ohne Dich leben müssen. Die Lücke ist so, es läßt sich nicht in Worte fassen, was  bleibt, ist die Traurigkeit, die vielen Tränen, die geflossen sind, die Erinnerungen an unsere schöne gemeinsame Zeit. Wir vermissen Dich unendlich und tragen Dich immer in unserem Herzen. In Liebe und Dankbarkeit Deine Anita, nebst den Jungs

Gedenkkerze

Deine Lieben

Entzündet am 16.05.2023 um 13:56 Uhr

Lieber Schatz,

so viele Jahre sind nun schon vergangen, wo wir Deinen Geburtstag leider ohne Dich verbringen müssen. Ach, was ist die Lücke groß, das kann man garnicht, in Worte fassen, Tränen gibt es genug. In unseren Erinnerungen, Gedanken und Gesprächen wirst Du immer bei uns sein, unvergessen...

Was man im Herzen trägt, kann man nicht verlieren.

 

Gedenkkerze

Deine Lieben

Entzündet am 07.11.2022 um 21:28 Uhr

Mein lieber Schatz, nun sind es schon vier Jahre her, als Du für immer gehen mußtest, einfach aus unser Mitte gerissen wordest. Jeden Tag fehlst Du uns, mit Deiner positiven Ausstrahlung, all unsere schöne gemeinsame Zeit, man kann es garnicht in Worte fassen, der Verlust ist sehr schmerzlich. Wir tragen Dich, in unserem Herzen, vergessen bist nie. Was bleibt, sind die schönen Erinnerungen, an unsere schöne gemeinsame  Zeit.

In ewiger Liebe Deine Anita, nebst Mario und Silvio

 

Gedenkkerze

Deine Anita

Entzündet am 03.10.2022 um 21:09 Uhr

Mein lieber Schatz,

nun ist der  Monat September vorbei, unserer Monat als wir uns, für immer das Ja Wort gaben. Viele schöne gemeinsame Jahre durften wir erleben. Wir machten viele tolle Fahrten, mit unserem Womo, es ging ab in den Süden, ans Meer. Es machte uns Beiden, immer großen Spaß und brachte uns gute Erholung. Du warst für Deine Familie immer da. Leider hat man Dich plötzlich aus unser Mitte gerissen. Wir behalten Dich in guter Erinnerung, in unserem Herzen bleibst immer, denn alles Getrennte findet sich wieder.

 

Weitere laden...