Wolfgang Pecenka

Wolfgang Pecenka

* 16.05.1944
† 08.11.2018
Erstellt von Nordbayerischer Kurier
Angelegt am 10.11.2018
1.151 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

von Deinen Lieben

Entzündet am 30.12.2019 um 21:17 Uhr

ein ganzes Jahr ohne Dich, Du unser Familienlicht, fehlst uns so

sehr, da gibt es keine Worte mehr, was uns bleibt, sind all die 

schönen Erinnerungen der gemeinsamen Zeit, es berührt die Seele und wird unvergessen sein.

Du bist immer bei uns , wo wir auch sind.

 

 

Gedenkkerze

Elke mit Jürgen und Jasmin

Entzündet am 08.11.2019 um 11:17 Uhr

Lieber Wolfgang, es ist nun schon ein Jahr her, dass du nicht mehr bei deinen Lieben bist. Du fehlst ihnen so sehr, und das jeden Tag auf Neue!!!! Du kannst aber ganz ganz stolz auf deine Anita sein, denn sie hält sich sehr tapfer, Dank euerer beiden tollen Jungs.

Beschütze sie weiterhin alle.

Elke mit Jürgen und Jasmin

 

Gedenkkerze

Deine Lieben

Entzündet am 08.11.2019 um 09:56 Uhr

Hallo Schatz, Dein Platz ist immer in unserer Mitte für ewig unvergessen wir tragen Dich in unserem Herzen Deine Familie

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 07.11.2019 um 20:26 Uhr

365 Tage ohne unseren Familiensonnenschein,

365 ohne unseren Familienmanager,

365 Tage ohne Deine schöne warme Stimme, dein herzhaftes Lachen, Deine Witzchen und vieles mehr...

die Lücke , die wir verspüren  ist unendlich groß ...

wir alle als Familie vermissen Dich unsagbar!

In unserem Herzen bist Du und bleibst Du für ewig und immer...

Deine Familie

Gedenkkerze

Deine Anita

Entzündet am vom 26.09.2019

Lieber Schatz,

heute wäre unser ganz besonderer Tag,(50 Jahre Ehe), leider mußtest Du so schnell aus dem Leben für immer gehen. Danke , dass es Dich gab, es war eine Freude mit Dir. Der Schmerz ist so groß, weil Du so fehlst. Die Gewissheit, Dein Platz bleibt für ewig leer, ist so unendlich traurig. "Was man im Herzen trägt, kann man nicht verlieren..."Je schöner die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. In Liebe Deine Anita.

Weitere laden...