Leonie Elaine Machacek

Leonie Elaine Machacek

* 01.04.1996
† 01.03.2017 in Bayreuth
Erstellt von
Angelegt am 10.03.2017
26.084 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (78)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 17.04.2024 um 16:33 Uhr

Café Wahnfried. Wie früher, nur ohne dich. Den Milchschaum hätte ich dir abtreten müssen. Sooo gerne. Und Käsekuchen mit Mandarinen, weißt du noch?..... 

Miss you so much.... 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 01.04.2024 um 17:07 Uhr

Mein lieber Schatz, geliebtes Kind, gerade erwachsene Tochter, Geburtstagskind und Himmelskind. Du, Leonie...... 

Fast 21 Erden- + 7 Himmelsjahre.... in meinem Herzen und vor meinem inneren Auge, bist du noch immer 20 Jahre alt. Fast alle verwaisten Eltern behalten ihre Kinder in Erinnerung, so wie sie waren, weißt du? Ihr altert nicht mit uns, dagegen kommen wir euch jeden Tag ein wenig näher. 

Was machst du heute an deinem Ehrentag? Ist es hell bei dir, ist es warm, hast du Gäste oder bist du selbst Gast? Bestimmt hast du dem Himmel ein paar bunte Wolken verpasst oder dem einen oder anderen Stern einen neuen, hellen Anstrich? Was gibt der Himmel so her an diesem trüben, so windigen Tag bei uns? Ich bin sicher, nur das allerbeste für dich!

Heut morgen hab ich dir Blumen ans Grab gebracht, ganz in der Frühe. Kerzen für dich angezündet, dir einen Stein mit einem Himmel voller Sterne bemalt. Hast du ihn gefunden? Ich hab den Fruhstückstisch für unsere, deine Familie in deinen Lieblingsfarben gedeckt. Rosa, hellblau, lila, apfelgrün und gelb. Blütenzweige und bunte Tulpen und blaue Hyazinthen auf dem Tisch und unsere bunten Filz Eierwärmer, die aussehen, wie bunte Blumen, Dazu dein Schaf aus Filz mit kleinen Perlen um den Hals, erinnerst du dich? Wir haben auf dich angestoßen, voller Freude, das es dich gibt, anders, und das es dich gab. Und doch war es ein eher verhaltenes  Anstoßen mit einem lächelnden und einem weinenden Auge. Tut es doch weh, das wir dich nicht mehr in den Arm nehmen, wir dein ansteckendes Lachen nicht mehr hören, dich sehen können und deinen Möhrchenkuchen, den vermissen wir auch. So viel mehr noch........

Was gäbe ich für eine einzige Umarmung mit dir! Für einen einzigen Moment menschlicher Nähe mit dir, für einen Blick, ein Wort.... 

Ich wünsche dir von Herzen, daß der Himmel der schönste Ort für dich ist, daß dich umgibt, was du liebst und du sein kannst, was immer du sein möchtest. In meinem Herzen, in meinen Gedanken, gehe ich dir oft entgegen, soweit ich kann. Siehst du mich, spürst du mich?

Ich schreibe nicht mehr oft hier, ich bin dir genauso nahe. Mit der Zeit wird meine Erinnerung, werden meine Gedanken an und für dich, immer kostbarer, ich geb nicht mehr jeden Gedanken her. 

Ich liebe und vermisse dich sehr Leonie,...... bis zum Himmel und zurück und einmal um die Erde... Das haben wir uns schon gesagt, als du noch ganz klein warst. 

Du warst geliebt, du bist geliebt, auf immer und ewig. 

Deine Mama 

 

 

Gedenkkerze

Eine trauernde Mama

Entzündet am 01.03.2024 um 19:50 Uhr

Liebe Leonie,

ein helles Licht zum 7. Gedenktag für dich und viel Kraft für deine Familie.

Gedenkkerze

T.

Entzündet am 02.10.2023 um 14:54 Uhr

Gedenkkerze

Patrycja

Entzündet am 25.09.2023 um 21:46 Uhr

Vater der du bist im Himmel,

behüte Leonie und ihre  Familie die sie  Tag ein Tag aus,  aus  tiefstem ❤️ vermissen und schenke ihnen Kraft nicht aufzugeben.!!

Der Herr segne Euch!!! 

( Frau Machacek, ich hoffe das  meine symbolische Kerze für Sie und Ihrer Tochter kein Dorn im Auge ist und Sie sich über einen unbekannten Menschen erfreuen können der Ihnen und Ihrer Familie Alles erdenklich Gute 🍀 wünscht ) 

 

 

Weitere laden...