Vanessa Maria Koska

Vanessa Maria Koska

* 28.02.2006
† 28.07.2014 in Lanzendorf
Erstellt von Nordbayerischer Kurier
Angelegt am 01.08.2014
8.473 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Entzündet am 10.10.2021 um 09:33 Uhr

Sie war meine beste Freundin in dem Zeitpunkt sie hatte mir erzählt das sie schwimmen geht und sich voll drauf freut ich habe jetzt erst herausgefunden wie sie heißt ich hatte mich das die ganze Zeit gefragt aber ich bin froh das gefunden zu haben. Viel Kraft an die Familie🙏

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 10.04.2018 um 00:39 Uhr

Gedenkkerze

Selina & Sandra Lenz

Entzündet am 03.08.2014 um 09:04 Uhr

Liebe Vanessa, ich wünsche mir, dass du wieder auf Erden lebst! Mir kommt es vor, als strahlst du als helles Licht am Himmel! Pass gut auf deine Eltern auf, du bist jetzt für sie ein Schutzengel!!! Ich denke an dich und deine Eltern. Deine Selina

Gedenkkerze

Dirk & Elke

Entzündet am 01.08.2014 um 12:22 Uhr

Wir können nicht das Leid aus der Welt schaffen, nicht den Schmerz lindern, den Ihr empfindet. Alles was wir tun können, ist mit Euch zu fühlen und in Gedanken in dieser schweren Zeit bei Euch zu sein. Unser herzliches Beileid. Liebe Vanessa, ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Klaus

Entzündet am 01.08.2014 um 10:09 Uhr

Alles Gute.......

Weitere laden...