Uwe Hewing

Uwe Hewing

* 17.10.1959
† 03.02.2020
Erstellt von Nordbayerischer Kurier
Angelegt am 11.02.2020
1.490 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Gabi Neugebauer

Entzündet am 03.04.2024 um 07:25 Uhr

Du bist und bleibst unvergessen.

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 19.10.2023 um 18:55 Uhr

Lieber Uwe,

EmmaLou und ich waren immer sehr sehr gerne bei Dir in der Hundeschule und ich denke gerne an die unbeschwerte Zeit zurück. Dein Gespür für Hund und Mensch sucht einfach seinesgleichen. 

Ich hoffe, EmmaLou hat Dich gefunden 🌈

Gedenkkerze

dein Sohn Felix

Entzündet am 13.08.2023 um 13:00 Uhr

Lieber Papa, ich vermisse dich 

😭😭😭😭

Gedenkkerze

Gabi Neugebauer

Entzündet am 13.09.2022 um 19:51 Uhr

Hallo Uwe,

du bist einer der wenigen Menschen die das Herz und die Seele von Mensch und Tier berühren konnte. Wir Danken dir für alles.

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 05.07.2022 um 13:59 Uhr

Lieber Uwe, wir waren vor langer Zeit mit unserer Neufundländerhündin Cora bei Dir in der Hundeschule. Es war eine wunderschöne Zeit. Du bist für mich der beste Hundetrainer und Therapeut für uns Menschen gewesen. Ich hoffe, Du bist gut angekommen im Regenbogenland, vielleicht trifft Du auch meine über alles geliebte und unvergessene Cora. Ich danke Dir für alles und werde Dich nie vergessen.

Weitere laden...