Theo Stauch

Theo Stauch

* 14.01.1950
† 28.05.2019
Erstellt von Nordbayerischer Kurier
Angelegt am 05.06.2019
4.545 Besuche

Kerzen (48)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Theo Stauch entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Birgit Sommerer

Entzündet am 18.06.2020 um 09:13 Uhr

Lieber Theo. Ich habe es heut erfahren das du nicht mehr unter uns bist. Du warst der beste und hast mir in den langen Jahren viel geholfen wenn es wieder bergab ging. Man konnte dir nichts vormachen. Deine Sätze und Ratschläge und wie du die Körpersprache deuten konntest, hat mich immer wieder fasziniert. Auch wenn man sich dann nur kurz in der Stadt sah, hattest du ein Ohr für einem. Du wirst fehlen, sowohl in der Familie als auch bei deinen Menschen die dich gebraucht hatten um wieder in die richtige Richtung zu denken. Tausend Dank für deine Hilfe. 

Gedenkkerze

U.

Entzündet am 29.05.2020 um 00:14 Uhr

Lieber Theo,

ganz oft denke ich an dich und deine hilfreichen Worte. Viele Jahre hast du mich begleitet. Auch als ich nicht mehr bei dir war, hat es mich unheimlich aufgebaut, als ich dich wenigstens mal im Auto vorbeifahren sah oder dich in der Stadt kurz gesehen und gesprochen habe. Du hattest immer einen originellen Spruch auf Lager. Das war Balsam für die Seele!

Die Tatsache, dass du nicht mehr da bist, lösen eine Art Ohnmacht und schmerzende Leere aus. Ich kann es immer noch nicht fassen, wenn ich an deiner Praxis vorbei radel, dass du nicht mehr da bist. Ich vermisse dich sehr, du warst und bist für mich ein Unikat. Du fehlst so vielen Menschen! Die Welt ist seit einem Jahr ärmer, weil du nicht mehr da bist.

Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffe, dass wir uns irgendwann wieder sehen.

Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 28.05.2020 um 23:07 Uhr

Lieber Theo,

heute ist es über 1 Jahr und du fehlst so unglaublich. In Situationen in denen ich nicht weiter wusste, meine Verzweiflung und Unsicherheiten..  Deine Worte haben mir immer so unglaublich gut getan und mich bestätigt. Du wusstest wie es mir geht ohne dass ich ein Wort gesagt habe. Wie oft denke ich mir was würde Theo tun.. bzw. sagen.. 

Ich wünsche dir alles Gute da oben und Pass auf uns auf, ich stell mir dich als Schutzengel vor, der manchmal den Kopf schütteln ganz nach dem Motto "was macht se sich denn jetzt scho wieder verrückt".

Bis irgendwann 

Deine Lisa

Gedenkkerze

Miriam Verena

Entzündet am 28.05.2020 um 10:33 Uhr

Lieber Theo, ich hoffe, dass es dir dort, wo du jetzt bist, gut geht. Du fehlst ohne Ende. Ich bin sehr dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte und du mich fast 20 Jahre lang auf meinem Weg begleitet hast. Menschen wie du machen die Welt heller, fröhlicher und besser. Ich denke oft an dich - und heute ganz besonders. Deiner Familie wünsche ich heute und für jeden neuen Tag von ganzem Herzen viel Kraft.

Gedenkkerze

Miriam Verena

Entzündet am 14.01.2020 um 14:29 Uhr

Lieber Theo, ich denke heute ganz besonders an dich und an deine Familie, der ich von ganzem Herzen viel Kraft wünsche. Ich vermisse dich sehr.

Weitere laden...