Pablo Grant

Pablo Grant

* in Berlin
† 06.02.2024

Angelegt am 13.02.2024
571 Besuche

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Valle

Entzündet am 13.03.2024 um 20:03 Uhr

Für immer, kleiner Prinz, Oben im Himmel, da du singst weiter in meinem Herzen für immer, bis ich zu dir finde, weil Musik macht unsterblich, aber das Leben war mit dir noch nicht fertig. 

Rease in Peace, mein kleiner Prinz 

Ich wollte dich eigentlich sehen. Du warst der Grund, warum ich zum Schreiben angefangen habe, als es mir schlecht ging. Du warst und bist meine größtes Vorbild und meine Inspiration für meine Musik. Ich dank dir von Herzen, dass du mir das geschenkt hast. Alle von uns werden dich vermissen.

Mein herzzerreissendes Beileid an die Familie, Brüdern, seine Tochter und seine Lebensgefährtin. Ich hoffe ihr schafft das. Viel Kraft und Kraft für euch.

Gedenkkerze

Mara❤️

Entzündet am 08.03.2024 um 21:19 Uhr

Ruhe in Frieden hätte dich so gerne einmal live gesehen ❤️🫶🏻🕊️

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 07.03.2024 um 07:30 Uhr

Flieg hoch, kleiner Prinz. Deine Musik macht dich unsterblich - für immer in unserem Herzen 🤍

Gedenkkerze

Hannah und Lene

Entzündet am 01.03.2024 um 08:15 Uhr

Wir vermissen dich😔 Wir haben dich leider nie live gesehen aber wären dieses Jahr zum Konzert gekommen.❤️❤️ Flieg hoch kleiner Prinz🕊️👑

Gedenkkerze

Stefani

Entzündet am 28.02.2024 um 10:28 Uhr

🖤 jetzt mit Wiebke 🖤

Weitere laden...