Oliver Hagmaier

Oliver Hagmaier

* 03.08.1979
† 31.08.2014 in Bayreuth
Erstellt von Nordbayerischer Kurier
Angelegt am 03.09.2014
5.737 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (13)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Oliver Hagmaier entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Tanja Baumgärtner

Entzündet am 30.03.2023 um 06:42 Uhr

Du warst oft bei uns auf Besuch bei meinen Bruder Markus.

Ihr habt viel Zeit zusammen verbracht. 

Ich denk oft an dich. 

 

Gedenkkerze

Maximilian

Entzündet am 22.04.2022 um 15:13 Uhr

Wir vermissen dich so sehr, wieso musstest du gehen? 🙁 

Gedenkkerze

Maxi schneider

Entzündet am 13.09.2020 um 19:57 Uhr

Hallo. Ich weiss, ich habe schon eine KERZE entzündet, aber ich könnte damit gar nicht auf hören 😭. Ich bins, dein Sohn Maxi. Das Leben ohne dich ist nicht schön, doch auch ich habe mich schon daran gewöhnt. Unser hund (ljapi) den du auch kanntest, ist letztes Jahr gestorben 😑.  Ich danke Dir, was du alles gutes getan hast für mich, danke Papa ❤😘

Gedenkkerze

Maxi Schneider (Sohn)

Entzündet am 12.09.2020 um 12:00 Uhr

Vater, du bist schon von uns gegangen, als ich noch klein war. Wir waren Campen, du sagtest noch, dir Gänge es nicht gut. Ein paar Minuten Später warst du dann nicht mehr am Leben 😭😰

Gedenkkerze

Ralph Erth

Entzündet am 07.09.2014 um 12:22 Uhr

Es geht oft so ungerecht zu in dieser Welt und dein viel zu früher Tod gehört dazu. Du hast in meinen Erinnerungen und in meinem Herzen einen Platz gefunden, so lange ich lebe.

Weitere laden...