Michael Höhn

Michael Höhn

† in Bayreuth
Erstellt von Nordbayerischer Kurier
Angelegt am 14.09.2019
1.620 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (2)

Kondolenz

Abschied von einem Freund

15.09.2019 um 10:38 Uhr von Michael Zottmann

Hallo Renate, hallo Elisabeth,

es tut mir sehr leid, dass Michael verstorben ist. Ich bin richtig erschrocken, als meine Eltern mir die Todesanzeige zugeschickt haben. Es hat mich sehr getroffen, da ich besonders während der FOS und des Studiums eng mit Michael befreundet war und wir viel miteinander unternommen hatten. Danach hatten wir uns leider nur sehr sporadisch gesehen.

Ich hoffe es ist euch recht, wenn ich die Todesanzeige an die anderen Schulkollegen aus der FOS weiterleite mit denen wir uns alle paar Jahre getroffen haben.

Leider kann ich zur Beerdigung nicht kommen, da ich seit Anfang 2019 beruflich in der Slowakei lebe.

In Trauer,    Michael Zottmann

Nordbayerischer Kurier

vom 14.09.2019