Matthias Hofmann

Matthias Hofmann

* 17.12.1968
† 20.07.2013 in Heinersreuth
Erstellt von Nordbayerischer Kurier
Angelegt am 23.07.2013
11.622 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Eddy

Entzündet am 26.10.2013 um 23:16 Uhr

Ein Freund - wert so genannt zu werden

Nordbayerischer Kurier

vom 03.08.2013

Gedenkkerze

Bimpf

Entzündet am 30.07.2013 um 21:22 Uhr

in stillen Gedanken an die schöne Zeit

Kondolenz

Forum-Schuldnerberatung e.V., Abschied von Matthias

29.07.2013 um 13:59 Uhr von Bruns, Ulrich

Tief bewegt und sehr betroffen sind wir darüber, dass unser langjähriger Redakteur und juristischer Berater Matthias Hofmann im Alter von nur 44 Jahren verstorben ist.


Matthias war uns über viele Jahre verbunden und hat mit großem persönlichem Engagement in den Diskussionsforen unseres Vereines gewirkt und dort vielen Menschen mit Rat und Tat bei der Bewältigung ihrer Schuldenprobleme zur Seite gestanden.

Auch der Verein Forum-Schuldnerberatung e.V. hatte in Matthias einen Freund, einen guten und zuverlässigen Berater.

Auch wenn es schwierige Fragestellungen zu bearbeiten gab, wussten wir uns bei Matthias immer bestens aufgehoben.

Wenngleich wir momentan sehr traurig sind, empfinden wir tiefe Dankbarkeit für Matthias und sein Engagement.


Das Mitgefühl, die Anteilnahme, Gedanken und Gebete von uns und vielen Nutzern unserer Diskussionsforen sind jetzt bei seiner Frau und seinen Angehörigen.


Wir werden Matthias immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Verein Forum-Schuldnerberatung e.V.
Turnerstr. 21
33332 Gütersloh

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 27.07.2013 um 18:11 Uhr

Meine aufrichtige Anteilnahme!

Weitere laden...