Markus Baum

Markus Baum

* 14.08.1959
† 15.01.2023 in Goldkronach
Erstellt von Nordbayerischer Kurier
Angelegt am 21.01.2023
1.732 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Melina

Entzündet am 15.06.2023 um 00:20 Uhr

🤍

Gedenkkerze

Melina

Entzündet am 08.03.2023 um 09:19 Uhr

Ich vermisse dich sehr und werde dich nie vergessen!

Gedenkkerze

Anni Rieß, Weidenberg-München

Entzündet am 03.02.2023 um 18:22 Uhr

Mit trauriger Betroffenheit habe ich hier vom Tod von Markus Baum gelesen. 

Herr Baum war Anfang der 1990er Jahre mein Chef bei der BHG Bayreuth, wo ich damals in der Kaufmännischen Verwaltung tätig war.

Ich habe ihn als gerechten,  freundlichen und humorvollen Menschen kennengelernt, dem die Belange um die Zukunft der BHG und des BHG Hagebaumarktes sehr am Herzen lagen.

Mein Mitgefühl gilt seiner Familie.

Ruhe in Frieden.

Mit traurigen Grüßen 

Anni Rieß 

Gedenkkerze

Thomas Drechsel, Anna-Sophia Peetz, Oliver Walter

Entzündet am 28.01.2023 um 13:54 Uhr

Wir sind alle hier im Haus Knappenleite noch bestürzt und sehr traurig über Markus` Heimgang und alles, was dies für die ganze Familie bedeutet. 

Wir wünschen Euch alle Kraft und Dankbarkeit, die Ihr jetzt benötigt, um diesen Einschnitt in Eurem Leben zu bewältigen.

Nordbayerischer Kurier

vom 21.01.2023