Lutz Reuter

Lutz Reuter

* 01.07.1956
† 10.01.2020 in Hassdorf
Erstellt von Nordbayerischer Kurier
Angelegt am 18.01.2020
2.028 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Kondolenz

Papa ist weggegangen

25.01.2020 um 17:02 Uhr von gerhard neubauer

Hallo Benni, 

Wenn Papa nun weg ist: 

Moegest Du die Zeit verstehen, die nun ist.

Im Hin-Blick auf Höheres weit ueber unter und neben Berg und Tal ist der Lebendige, der uns persönlich mag, von da kommen und dorthin gehen wir, wir sind nicht allein. Du darfst trauern. 

Ich bin bei Dir

Dein Kamerad Gerhard. 

Gedenkkerze

Heinz Werrbach

Entzündet am 21.01.2020 um 22:48 Uhr

Mach’s gut Lutz. Das ist unfassbar und macht mich sehr traurig. Es ist sehr schwer, Worte des Trostes für dich liebe Karin, lieber Beni zu finden. Seid stark.

Gedenkkerze

Anne Hansen

Entzündet am 21.01.2020 um 10:18 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid für diesen viel zu frühen Verlust. Ich denke ganz doll an Lutz, wir haben einige Jahre gemeinsam bei der Hamburger BAT gearbeitet, und ich habe seine Kompetenz, die Einstellung und seinen besonderen Humor immer sehr geschätzt. Alles Gute und viel Kraft für diese Zeit sendet Anne aus Hamburg.

Gedenkkerze

Anke Priesmeyer (geb. Berghäuser)

Entzündet am 21.01.2020 um 07:14 Uhr

Mein tiefstes Beileid sende ich Euch aus Hamburg. Das ganze Leben gearbeitet und so wenig von der freien Zeit als Pensionär gehabt - das ist sehr unfair vom Leben. Lutz, Du warst ein toller Chef, danke für Alles! Viel Kraft und herzliche Grüße, Anke

Gedenkkerze

Erika Teusch (Werrbach)

Entzündet am 20.01.2020 um 23:00 Uhr

CIAO LUTZ

Der Mensch geht,

aber er lässt uns seine Liebe, 

seine Heiterkeit, seinen Ernst, seine Weisheit,

er lässt uns seinen Geist zurück.

Dieser Abschied bedeutet keine

endgültige Trennung, 

wir werden uns wiedersehen.

Ciao

 

 

Weitere laden...