Jürgen Fischer

Jürgen Fischer

* 03.09.1942
† 24.04.2021 in Bayreuth
Erstellt von Nordbayerischer Kurier
Angelegt am 30.04.2021
826 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 24.04.2024 um 10:03 Uhr

Lieber Joschi,

ich denke immer noch oft darüber nach, wie ich damals deine Zaubershows in Rettin besucht habe und wir sehr gute Freunde wurden. Ich denke gerne zurück, wie ich dir beim Aufbau deiner Requisiten helfen durfte und wie ich dich nach Heiligenhafen und Fehmarn begleiten durfte, um unseren gemeinsamen Trick - Die Kerzenschweben - vorzuführen. Wir haben gemeinsam für diesen Trick geübt und die Leute zum Staunen gebracht.

Noch heute interessiere ich mich für die Zauberei.

Ich danke dir herzlich, dass du mit mir Zeit verbracht hast und mich genommen hast, wie ich bin.

Ich hoffe, dass es dir gut geht, wo auch immer du jetzt bist, und dass du den kleinen Engeln im Himmel deine Zaubertricks zusammen mit deinem weißen Hasen vorführst.

Grüße Siegfried und Roy von mir.

Dein kleiner (inzwischen großer) Freund Christian, der dich nie vergessen wird und für deine Freundschaft auf ewig dankbar sein wird.

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Nordbayerischer Kurier

vom 30.04.2021