Johanna Schmidt

Johanna Schmidt

geb. Badewitz
* 19.07.1933
† 01.02.2018 in Bayreuth
Erstellt von Nordbayerischer Kurier
Angelegt am 03.02.2018
2.686 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 11.02.2024 um 09:02 Uhr

Was eine Mutter wirklich bedeutet, wissen oft nur die, die ohne sie leben müssen.

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 19.07.2023 um 07:14 Uhr

Ich vermisse dich. Auch wenn es heute darum gehen sollte, dein Leben zu feiern, würde ich mir wünschen, dir meine Geburtstagsgrüße persönlich überbringen zu können. Alles Liebe zum 90. Geburtstag.

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 01.02.2023 um 06:58 Uhr

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst du nie gehen.

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 19.07.2022 um 07:20 Uhr

Zum Geburtstag, ich denke täglich an dich aber heute besonders.

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 02.02.2022 um 19:26 Uhr

Was Mütter wirklich bedeuten, wissen oft nur die, die ohne sie leben müssen...

Weitere laden...