Heinz Dunker

Heinz Dunker

* 25.05.1940
† 10.10.2021
Erstellt von Nordbayerischer Kurier
Angelegt am 16.10.2021
440 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Lore Saalfrank

Entzündet am 19.10.2021 um 11:57 Uhr

In stillem Gedenken erinnere ich mich an meine Dienstzeit beim Diakonischen Werk, Stadtmission Bayreuth. Heinz Dunker war stets ein freundlicher Verwaltungsleiter und hatte Lösungsvorschläge für die alltäglichen Probleme einer Erzieherin.

 

Aufrichtige Anteilnahme überbringt

Lore Saalfrank

Gedenkkerze

Hildegard Freiberger

Entzündet am 19.10.2021 um 11:38 Uhr

Ein Wegbegleiter während meiner Dienstzeit beim Diakonischen Werk, Stadtmission Bayreuth, das war Heinz Dunker. Gerne denke ich an die Zeit zurück, als er  in seiner Funktion als Verwaltungsleiter stets ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte einer Kindergartenleiterin hatte. Nach seinem Ruhestand hatten wir immer wieder nette Begegnungen. Ich werde ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Mein herzliches Beileid überbringe ich seinen Angehörigen.

In stiller Anteilnahme

Hildegard Freiberger

Nordbayerischer Kurier

vom 16.10.2021