Hans Fiedler

Hans Fiedler

* 30.07.1958
† 04.04.2013 in Mistelbach
Erstellt von Nordbayerischer Kurier
Angelegt am 06.04.2013
5.056 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Monika Bittner

Entzündet am 04.04.2024 um 19:06 Uhr

11 Jahre ohne dich … Wie oft rede ich von dir und wie schön es wäre wenn du noch da wärst …. Ruhe in Frieden wir vermissen dich

Gedenkkerze

Monika Bittner

Entzündet am 04.04.2023 um 09:48 Uhr

Lieber Onkel 10 Jahre schon ohne dich du fehlst so sehr 😢 wir vermissen dich sehr

Gedenkkerze

Monika Bittner

Entzündet am 09.04.2022 um 08:29 Uhr

Lieber Onkel du fehlst so sehr, immer wenn ich in dein Zuhause gehe und unsere Familie besuche denk ich ganz arg an dich und deine lustige Art du fehlst so sehr ich wünschte du wärst noch hier. Ich vermisse deine Sprüche deine Art und Vorallem vermiss ich dich du hast so viel für uns getan. Du hast dich um mich gesorgt als wäre ich dein Kind obwohl ich nur die Nichte war lieber Onkel ich hoffe du passt weiter hin so gut auf uns auf. Wir vermissen dich <3

Gedenkkerze

Monika Bittner

Entzündet am 04.04.2020 um 17:19 Uhr

Lieber onkel zum 7. Todestag.

wir vermissen dich so sehr du fehlst an jeder ecke und kante ohne dich ist das leben nicht mehr so wie es einmal war. Du bleibst immer in unseren herzen wie lieben dich ... deine nichte mit familie

Gedenkkerze

Monika Fiedler

Entzündet am 08.04.2016 um 11:39 Uhr

hey Onkel vermissen dich ganz arg

Weitere laden...