Gabi Herath

Gabi Herath

* 13.08.1952
† 28.12.2022 in NA
Erstellt von Nordbayerischer Kurier
Angelegt am 31.01.2023
749 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Isa

Entzündet am 28.12.2023 um 23:27 Uhr

1 Jahr… 😞 es ist als wäre es erst gewesen. Du fehlst so so oft meine Liebe❤️ ich hoffe es geht dir richtig gut, da wo du bist. Ich sende dir viele kussis in den Himmel. Deine Isa

Gedenkkerze

Isa

Entzündet am 26.07.2023 um 15:35 Uhr

Ich vermisse dich sehr :-(

Gedenkkerze

Andrea Sally und Rany

Entzündet am 12.03.2023 um 18:29 Uhr

Liebe Gabi,ein einzigartig,wundervoller Mensch,den wir unsere freundin nennen durften,deine Wertvollen Ratschläge,deine Liebe und Unterstützung für die Tiere,du fehlst einfach jeden Tag.der Sternenhimmel hat einen wunderschönen Engel mehr.bin mir sicher Rany hat dich sicher abgeholt.jetzt haben wir zwei Sterne mehr am Abendhimmel die uns beschützen.in liebe bis wir uns wiedersehen,danke Andrea und Sally 

Gedenkkerze

Angelika Plamper

Entzündet am 01.03.2023 um 12:38 Uhr

Meine liebe Gabi,ich bin dankbar für die jahrelange liebe Freundschaft, dankbar Dich kennengelernt zu haben. Du hast mir so sehr geholfen als ich meinen Jürgen gehen lassen musste. Du warst ein Engel für Menschen und Tiere und wirst es auch dort oben sein. Ich denke jeden Morgen an Dich, wenn ich Dein hübsches Geschenk in Händen halte und schicke Dir jeden Morgen einen lieben Gruß hoch .In Deinem Abschiedsbrief hast Du geschrieben, dass Du mein Schutzengel sein wirst , ich kann mir keinen Besseren wünschen. Ich sage leise Servus …Du fehlst meine liebe Freundin. Grüße , die von Herzen kommen, Deine Angelika

Gedenkkerze

Gabi HERATH

Entzündet am 18.02.2023 um 15:23 Uhr

Liebe Gabi. Ich hoffe, das die Trauer bald zu einer liebevollen Erinnerung wird. Heute, 18.02.23 waren Christine und ich in Vierzehnheiligen um für dich zu beten. Leb wohl. Pass auf mich auf. Agathe

Weitere laden...