Emmi Horn

Emmi Horn

geb. Vogel
* 05.07.1936
† 14.12.2021 in Windischenlaibach
Erstellt von Nordbayerischer Kurier
Angelegt am 16.12.2021
587 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Unvergessen

Entzündet am 12.02.2022 um 07:34 Uhr

Gedenkkerze

Deine Klimmecks

Entzündet am 17.12.2021 um 00:26 Uhr

Liebe Emmi,

diese Kerze brennt morgen für Dich den ganzenTag bei uns.

Christa, Bärbel und Niko sowie Uli und Familie

 

Gedenkkerze

Christa

Entzündet am 16.12.2021 um 23:42 Uhr

Liebe Emmi,

Dein fröhliches Singen zusammen mit Deinem Erich auf Familienfesten und bei anderen Gelegenheiten werde ich immer in guter Erinnerung behalten und von nun an eure mit viel Herz gesungenen Fichtelgebirgslieder vermissen. Danke für Dein herzliches und aufmerksames Wesen.

Deine Christa

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 16.12.2021 um 23:34 Uhr

Liebe Emmi,

als ich im Sommer das letzte Mal in Speichersdorf gewesen bin und wieder gen Norden nach Hause fahren musste hast Du mich - wie so oft - zum Bahnhof gebracht. Ich sehe Dich noch, als wäre es heute gewesen, am Bahnhof stehen, mit jemanden aus dem Ort plaudern und mir ein letztes Mal zu winken, bevor der Zug einfuhr...Nun bist Du völlig überraschend "abgereist" und aufgebrochen in ein neues Leben.

Auch wenn es sehr schmerzt dies anzunehmen, ich wünsche Dir von Herzen das Glück des Himmels in Fülle.

Deine Bärbel

Gedenkkerze

Martha

Entzündet am 16.12.2021 um 22:10 Uhr

Liebe emmi vor kurzem saßen wir noch gemütlich bei der Weihnachtsfeier ich kanns noch garnicht fassen das du nicht mehr da bist.emmi Ruhe in Frieden solltest  du karl begegnen grüß ihn von mir.in tiefer Trauer m. Zeitler

Weitere laden...