Else Bauriedl

Else Bauriedl

geb. Bohl
† in Bayreuth
Erstellt von Nordbayerischer Kurier
Angelegt am 11.05.2021
343 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Else Bauriedl entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Joel Lang

Entzündet am 12.03.2024 um 04:34 Uhr

Mein Herzliches Beileid.  Aus der Schweiz 

Gedenkkerze

Annalena

Entzündet am 20.05.2022 um 17:15 Uhr

Gedenkkerze

Annalena

Entzündet am 17.10.2021 um 15:29 Uhr

Ich werde dich nie vergessen, dein Lachen war so wunderschön als ich bei dir das letzte mal war. Als ich angefangen hatte von Familienmitgliedern zu reden und du plötzlich gemerkt hast das ich ich bin und du geweint hast wusste ich das ich immer in deinem Herzen bin und du mich nie vergessen hast. Genauso vergesse ich dich niemals. Du bist und bleibst für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich werde dich für immer in meinem Herzen haben. Ich habe dich so verdammt lieb und vermisse dich so sehr ❤️😭☁️In Liebe deine Annalena mit Oma Veronika und alle anderen aus dem Hause Bärnest ❤️❤️

Gedenkkerze

Sonja Glässer

Entzündet am 21.05.2021 um 22:57 Uhr

Liebe Oma ich hatte zwar die letzten Jahre nicht mehr soviel Kontakt zu dir trotzdem vermisse ich dich unendlich.  Sag dem Opa und meinem Papa (deinen Sohn) ich hab sie lieb und ich denke an sie . Deine Enkelin Sonja mit deinen Urenkel