Elke Schuster-Kratzmann

Elke Schuster-Kratzmann

† in Pegnitz
Erstellt von Nordbayerischer Kurier
Angelegt am 10.09.2022
1.011 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Regina

Entzündet am 26.03.2024 um 16:57 Uhr

Du fehlst so sehr... 😞

Gedenkkerze

Franzi

Entzündet am 30.08.2023 um 13:12 Uhr

Liebe Elke, heute wäre dein Geburtstag gewesen. Du fehlst hier! Ich denke heut an dich und schick dir eine Umarmung in den Himmel.

Gedenkkerze

Marco

Entzündet am 12.03.2023 um 11:31 Uhr

Viel zu spät erfahren. Ich bin sehr traurig das wir uns nicht mehr gesehen haben.

Gedenkkerze

Werner

Entzündet am 27.02.2023 um 19:31 Uhr

Ich weine, weil du so früh gehen musstest. Es bleiben nur Erinnerungen. Gute Reise durch die Sterne - bis wir uns einmal wieder sehen.

Gedenkkerze

Sylvia Seidel

Entzündet am 24.02.2023 um 08:19 Uhr

Immer wenn wir von dir erzählen fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen . Unsere Herzen halten Dich gefangen so als wärst du nie gegangen ..

Weitere laden...