Christine Bayer-Peetz

Christine Bayer-Peetz

* 20.06.1972
† 19.03.2016 in Nemmersdorf
Erstellt von Oliver Bayer
Angelegt am 02.04.2016
21.767 Besuche

Kondolenzen (13)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Liedtext

09.05.2017 um 20:22 Uhr von lena

Wir waren verschwor´n

Wär´n füreinander gestorben

Haben den Regen gebogen

Uns Vertrauen gelieh`n

Wir haben versucht

Auf der Schussfahrt zu wenden

Nichts war zu spät

Aber vieles zu früh

 

Wir haben uns geschoben

Durch alle Gezeiten

Haben uns verzettelt

Uns verzweifelt geliebt

Wir haben die Wahrheit

So gut es ging verlogen

Es war ein Stück vom Himmel

Dass es dich gibt...

 

Du hast jeden Raum

Mit Sonne geflutet

Hast jedes Verdruss

Ins Gegenteil gekehrt

 

Nordisch nobel

Deine sanftmütige Güte

Dein unbändiger Stolz

Das Leben ist nicht fair

 

Herbert Grönemeyer - Der Weg

Kondolenz

Ein ganzes Jahr..

19.03.2017 um 21:56 Uhr von Lena

..19.03.16.. Der Tag an dem du uns verlassen hast und nun in unseren Herzen wohnst.. Manchmal kommt es mir vor wie wenn es letzte Woche gewesen wäre!

Es ist manchmal noch so unbegreiflich, warum du?!

Ein ganzes Jahr ist nun schon vergangen das wir ohne dich verbracht haben, es ist viel passiert und es tut sehr weh alles ohne dich erleben zu müssen!

Ich weiß dass du von oben auf uns schaust und sehr stolz auf uns bist wie gut wir das zusammen meistern!

Du fehlst mir jeden Tag ein Stückchen mehr..

An die beste Mama der Welt: ICH LIEBE DICH!

In Liebe deine Lena

Kondolenz

Mein persönlicher Schutzengel

08.11.2016 um 19:36 Uhr von Lena

Ich weiß dass du mich beschützen und begleiten wirst und du bist in meinem Herzen immer bei mir!

Mir tut es so weh dass ich diese ganzen Dinge nicht mehr hier mit dir erleben kann sondern du nur noch von oben zuschauen kannst..

Du bist mein persönlicher Schutzengel und die allerbeste Mama die es gibt!

ICH LIEBE DICH!

Deine Lena

Kondolenz

Ausflug nach Berlin

24.07.2016 um 19:45 Uhr von Lena

Weist du noch...wie wir damals alle zusammen in Berlin waren und uns ein schönes Wochenende gemacht haben?!

Letzte Woche war ich auch in Berlin und an vielen Orten, an denen wir auch waren.

Überall musste ich an dich denken und besonders im Musical, was dein größter Wusch war so ewtas noch ein mal zu erleben. Mir tut es im Herzen weh, dass wir dies leider nicht mehr zusammen erleben konnten...

Ich liebe dich!

Kondolenz

Warum?

31.05.2016 um 00:52 Uhr

Christine,

ich habe es noch immer nicht begriffen das wir uns in diesem Leben nicht mehr wieder sehen werden.... Ich kann es einfach nicht verstehen! Warum gerade du...!

Es ist schon komisch auf dieser Welt... alles was es Wert ist zu tun schiebt man auf und wenn es zu spät ist weiss man was man verloren hat!

Clemens

 

Weitere laden...