von Mirlinda
Ich wünschte, du wärst noch hier. Ohne dich ist das Leben nicht mehr dasselbe. Du fehlst jeden Tag. Dieser Gedenkbaum ist ein Zeichen meiner ewigen Liebe zu dir und der ewigen Erinnerung an dich.
Liebe Birgit auch Du bleibst für mich unvergessen. Nach 7 Monaten habe ich heute das erstemal das Video von der Palli angeschaut. Ich schicke Dir liebe Grüße in den Himmel und pass da oben gut auf meinen Muck auf.🙏🎈🎈🌈
Ich wünschte, du wärst noch hier. Ohne dich ist das Leben nicht mehr dasselbe. Du fehlst jeden Tag. Dieser Gedenkbaum ist ein Zeichen meiner ewigen Liebe zu dir und der ewigen Erinnerung an dich.
Happy Birthday.
Du fehlst mir.
Biggi, ich werde dich nie vergessen.
Gute Reise liebe Birgit