Ursula Füldner

Ursula Füldner

* 26.08.1938
† 18.11.2019
Erstellt von Nordbayerischer Kurier
Angelegt am 30.11.2019
869 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ursula Füldner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Sonny

Entzündet am 18.11.2023 um 15:50 Uhr

Liebe Mama,

Du bist schon vier Jahre nicht mehr bei mir. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht von Dir spreche oder an Dich denke.

Irgendwann sind wir wieder vereint in der Welt, in die Du vorausgegangen bist und wo Du auf mich wartest.

Du fehlst mir jeden Tag!

Gedenkkerze

Deine Sonny

Entzündet am 18.11.2022 um 18:14 Uhr

Liebe Mama,

 

schon wieder ist ein Jahr vorbei, in dem Du nicht mehr bei mir sein konntest.

Ich denke jeden Tag an Dich und erzähle immer von Dir.

Du bleibst für immer in meinem Herzen, bis zu dem Tag, an dem wir uns endlich wieder sehen.

 

Du fehlst mir für immer!

Gedenkkerze

Deine Sonny

Entzündet am 18.11.2021 um 20:10 Uhr

Liebe Mama, 

es ist immer noch so schwer, dass Du nicht mehr bei mir bist. Es bleibt die Hoffnung auf ein Wiedersehen - irgendwann.

Ich werde Dich immer vermissen! 

Gedenkkerze

Deine Sonny

Entzündet am 18.11.2020 um 21:48 Uhr

Liebe Mama,

Du fehlst mir jeden Tag. Ich hofffe, dass wir uns irgendwann in einer besseren Welt wiedersehen.

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 04.12.2019 um 13:20 Uhr

Meine liebe Tante Ulla.  Ich bin sehr traurig, dass wir nicht mehr Zeit zusammen verbracht haben und werde dich immer in meinem Herzen bewahren.  Da wo du jetzt bist ist alles gut. Deine Martina 

Weitere laden...