Ralph Heyd

Ralph Heyd

* 26.12.1958
† 04.09.2020
Erstellt von Nordbayerischer Kurier
Angelegt am 17.09.2020
465 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Marion Fuhrmann-Stamm

Entzündet am 23.09.2020 um 16:46 Uhr

Ich glaube, daß wenn der Tod unsere Augen schließt,
wir in einem Lichte stehn, von welchem unser
Sonnenlicht nur der Schatten ist.

Arthur Schopenhauer

Mein herzliches Beileid den Angehörigen und viel Kraft!

 

 

 

Gedenkkerze

Abacus Nachhilfe Nürnberg Helmut & Sieglinde Bauer

Entzündet am 19.09.2020 um 10:43 Uhr

Wir verlieren mit Ralph nach über 20 Jahren einen geschätzten Kollegen. Unfassbar, dass wir keine Anrufe mehr bekommen werden, die mit "Moin, hier James Bond" begannen. Wir werden dich vermissen und wünschen seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gedenkkerze

D. Kiener

Entzündet am 18.09.2020 um 13:04 Uhr

Danke für die gemeinsamen Stunden einer leider nur kurz währenden Freundschaft. Mein tiefempfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Gedenkkerze

David Bertl

Entzündet am 18.09.2020 um 12:54 Uhr

Gedenkkerze

Daniela Meingast Abacus Nachhilfe

Entzündet am 18.09.2020 um 11:08 Uhr

Ich habe Ralph als langjährigen Kollegen sehr geschätzt und werde seine lockere Art und seinen Humor bei unseren jährlichen Treffen sehr vermissen. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Weitere laden...