Nicole Zeisel

Nicole Zeisel

geb. Schamel
* 23.03.1980
† 04.11.2022 in Eckersdorf
Erstellt von Nordbayerischer Kurier
Angelegt am 26.11.2022
842 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Wolfgang

Entzündet am 05.12.2022 um 11:24 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen

Gedenkkerze

Margrit

Entzündet am 05.12.2022 um 09:40 Uhr

Danke das wir uns kennengelernt haben und soviel miteinander gelacht haben, Du bleibst für immer in unserem Herzen

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 04.12.2022 um 22:29 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid, Andreas

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 01.12.2022 um 10:37 Uhr

Meine Kleine,

Danke, dass ich Dich kennen durfte. Danke, dass Du mich an Deiner Geschichte hast teilhaben lassen. Du warst so tapfer und hast bis zum Schluss gelacht. Dein Lebensmut war so ansteckend! Du hast Geschichte geschrieben und wir machen das Beste draus! Promise!

Gedenkkerze

Andy oliva

Entzündet am 01.12.2022 um 09:57 Uhr

Ruhe in Frieden und pass da oben auf uns auf.

Weitere laden...