Neueste Einträge (4)
Gedenkkerze
Manuela
Entzündet am 14.07.2018 um 16:16 Uhr
War gerade auf deiner Beendigung. Armer Egbert und Marco euch steht eine schwere Zeit bevor. Gott möge euch beistehen Kraft und Zuversicht schenken
Gedenkkerze
Manuela
Entzündet am 12.07.2018 um 21:34 Uhr
Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist, Abschied zu nehmen von Menschen, Gewohnheiten, sich selbst. Irgendwann plötzlich heißt es damit umzugehen, ihn auszuhalten, anzunehmen, diesen Abschied, diesen Schmerz des Verlierens, des Sterbens.
Gedenkkerze
Rainer Orywol
Entzündet am 12.07.2018 um 09:24 Uhr
Moni du warst die Beste!Ruhe in Frieden!