Klaus Pöhlmann

Klaus Pöhlmann

* 31.10.1937
† 19.03.2020
Erstellt von Nordbayerischer Kurier
Angelegt am 28.03.2020
1.021 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Trautmann Gerd

Entzündet am 14.05.2020 um 16:05 Uhr

Wir haben immer viel zusammen gelacht, jetzt kannst du im Himmel allen das Autofahren lernen.

Kondolenz

Herzliches Beileid

28.03.2020 um 12:31 Uhr von Neubing Walter

Liebe Christa, vielleicht erinnerst du dich noch an mich aus der Linhardts-verwandtschaft. Unsere Eltern hatten ja regelmäßig Kontakt. Klaus war ja der selbe Jahrgang wie mein Bruder Helmut, der allerdings schon vor 13Jahren verstorben ist. Ich erinnere mich noch, dass du nach Kramsach geheiratet hast, das ist ja durch die Urlaube mit meinen Eltern in Radfeld kannte. Wenn ich die Todesanzeige richtig interpretiere, war der Tod von Klaus wohl eine Erlösung. Nun sind wir beide die Letzten unserer Familien, aber das ist halt der Lauf der Zeit. Ich wünsche dir noch eine gute Zeit. 

Walter Neubing 

Gedenkkerze

Wolfgang Rosner mit Familie

Entzündet am 28.03.2020 um 12:14 Uhr

Nordbayerischer Kurier

vom 28.03.2020