Hermann Knab

Hermann Knab

* 11.07.1935
† 07.01.2020 in Bad Berneck
Erstellt von Nordbayerischer Kurier
Angelegt am 18.01.2020
1.276 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Petra Niering

Entzündet am 03.10.2021 um 16:43 Uhr

Du fehlst mir 😭

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 09.01.2021 um 15:57 Uhr

Wir lieben und vermissen dich 😢

Gedenkkerze

Manfred Knab

Entzündet am 04.02.2020 um 16:48 Uhr

Erst wie du weg warst, habe ich gemerkt, wie sehr ich dich liebe. Gemerkt, was Verlust Schmerz bedeutet. Meine Tränen sollen dich stärken, um die Zeit zu überbrücken, bis wir bei dir sind.

Gedenkkerze

Matthias Niering

Entzündet am 04.02.2020 um 16:33 Uhr

In stiller Trauer 

Gedenkkerze

Petra Niering

Entzündet am 04.02.2020 um 16:30 Uhr

Mein geliebter Vater , du musstest soviel Leid ertragen und hast dich noch so quälen müssen. Wir haben aber dich nicht aufgeben und für Dich gebetet. Aber Gott hat dich gerufen und mir mussten dich schweren Herzens gehen lassen. Auf deiner Beerdigung und deinem letzten Weg, waren soviele Menschen da , die dich lieben und geschätzt haben und dich nicht alleine ließen. Wir vermissen dich so schrecklich , du wirst immer in unseren Herzen sein. 

Weitere laden...