Harald Adelhardt

Harald Adelhardt

* 06.10.1970
† 20.03.2020 in Köttweinsdorf
Erstellt von Nordbayerischer Kurier
Angelegt am 28.03.2020
1.562 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 12.12.2020 um 13:32 Uhr

Ohne Dich zwei Worte-so endlos schwer zu ertragen! 😭😔💦💦💦

 

💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Niemals wollte ich leben ohne Dich und doch muss ich es. Aus tiefstem Herzen danke ich Dir für deine Liebe zu mir. 

Du bist und bleibst für immer ein Geschenk für mich. Wie schön das du an meiner Seite warst. In meinem Herzen wirst Du ein Leben lang sein. So wie Du warst bleibst Du in Liebe in meinem Herzen. 

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

In tiefer Trauer großer Verzweiflung und ewiger Liebe 🥀

Ich weiß nicht wie ich ohne dich weiter leben soll.🙍‍♀️😔

Dein Schatzi Silke 💖 

🙏🥀💕

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 11.11.2020 um 13:05 Uhr

Und es gibt ihn diesen wundervollen Ort ⚱️an dem ich dir immer wieder begegne🥀🌲🍂

an dem ich dein Lachen immer noch hören kann 

an dem du mir immer wieder nah bist 

an dem du mir meine Tränen trocknet. 💦💦

😔😢

Gestern habe ich dich wieder besucht 

für einen kleinen Augenblick 

Ich liebe dich ❤️ und vermisse dich unendlich

In tiefer Trauer und großer Liebe 

Dein Schatzi Silke     💖💞❤️❤️❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 19.06.2020 um 14:13 Uhr

Könntest 

du doch nur noch einmal bei mir sein! 

Es war immer so schön mit dir zu reden, zu lachen, etwas zu unternehmen oder dich um Rat zu fragen. 

Du fehlst mir so unendlich! 

 

 

Es ist schwer, Menschen loszulassen, die ohne Abschied aus dem Leben verschwunden sind. 

 

 

Sag mir bitte, wie soll ich nur die Zukunft ohne dich schaffen? 

Ich liebe dich 💕❤️

Nordbayerischer Kurier

vom 04.04.2020

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 02.04.2020 um 07:25 Uhr

Es tut weh diese Leere zu spüren, es tut weh, Dich nicht mehr zu berühren. Hast trotz Krankheit nie aufgegeben, hast Kraft dir abgezwungen zu leben. Es wär noch so viel zu sagen, es gäb an Dich noch so viele Fragen. Meine Liebe zu Dir 💞 wird Kraft mir geben, mit Dir in meinem Herzen 💕 weiter zu leben. Ich sage Dir jeden Tag wie sehr ich dich vermisse und liebe. Ich bin sicher Du hörst es. 

Ich vermisse Dich so sehr. 

Weitere laden...