Franz Fick

Franz Fick

* 15.05.1951
† 20.07.2021 in Nemmersdorf
Erstellt von Nordbayerischer Kurier
Angelegt am 24.07.2021
1.008 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Franz Fick entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Stefanie

Entzündet am 21.07.2022 um 07:28 Uhr

Unvergessen

Gedenkkerze

Stefan

Entzündet am 22.06.2022 um 14:55 Uhr

Gedenkkerze

Siber

Entzündet am 25.07.2021 um 14:17 Uhr

Ich werde dich niemals vergessen. Du warst immer für mich da. Du hast mir immer zugehört und mir Ratschläge gegeben. Wir haben zusammen gelacht und geweint. Du hast mich Quatschkopf genannt und mir bei meinen Hausaufgaben geholfen. Du warst wie ein Vater und ein bester Freund für mich. Ich werde dich immer in meinem Herzen haben. 

Danke für alles. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Stefanie

Entzündet am 24.07.2021 um 11:29 Uhr

Du bist und bleibst immer in meinem Herzen! Dein schelmisches Lachen, deine grummelige Art, deine Sturheit, die Zigarette mit dir, mit dir zu diskutieren, deine Hilfsbereitschaft, deinen manchmal zu festen Händedruck, wie du Stefanie sagst, wenn ich dich mit irgendwas nerve, wie du in eurer Einfahrt stehst, das alles fehlt mir jetzt schon. Du warst ein toller Onkel und ich bin froh, dass Hannes dich noch kennenlernen durfte. Ich weiß, dass es dir jetzt gut geht - hab dich lieb!