Florian Heiland

Florian Heiland

* 21.09.1993
† 18.02.2019 in Auebach
Erstellt von
Angelegt am 06.03.2019
5.076 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

...

Entzündet am 21.09.2021 um 10:56 Uhr

Happy Birthday Flölein

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 27.08.2021 um 19:27 Uhr

Ach Flo... Jetzt hast du Mama bei dir! Ich hätte sie so gern noch viel länger bei mir gehabt! Genauso wie dich! Sie ging fast so schnell und plötzlich wie du! Keine Zeit reicht aus um Abschied zu nehmen! Uns blieb kaum Zeit! Lasst euch beide niemals mehr los... ich hab Mama bis zu letzt bei ihrem Weg zu dir begleitet! Hoffentlich hast du sie gleich entgegen genommen und am anderen Ende gebührend begrüst! Jetzt sind nicht mehr viele von uns hier! Passt bitte auf uns auf! Irgendwann sind wir alle vereint! 

Ich liebe euch beide bis zu meinem Letzten Atemzug! 

In ewiger Liebe! 

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 13.11.2020 um 19:04 Uhr

Ich sende dir ein Kerzenlicht in der dunklen Jahreszeit. 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 10.10.2020 um 13:13 Uhr

Mein geliebtes Flölein

Ich schreib ganz selten hier. Doch in meinem Herzen bist du jeden Tag noch viel mehr. Ich kann es immer noch nicht ertragen dich nicht mehr u sehen,hören,berühren und und und. Du fehlst so dolle. Aber in meinem Herzen wirst du bist zu meinem letzten Atemzug bleiben. Und irgendwann wird der Tag kommen wo ich dich wieder umarmen kann. Und dann lass ich dich nie mehr los. Machs gut derweil . In ewiger Liebe deine  Mama 

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 28.02.2020 um 08:24 Uhr

Ein Jahr muss nun schon deine Familie ohne dich ihr Leben irgendwie meistern. Das dies verdammt schwer ist und auch so bleiben wird, das weiß ich nur zu gut.  Ein Jahr nun fliegst du schon mit den Engeln. Lieber Flo, beschütze auch weiterhin die Menschen die dich lieben und vermissen. 

Weitere laden...