Erna Möckl

Erna Möckl

geb. Single
* 29.04.1925
† 21.01.2021 in Creußen
Erstellt von Nordbayerischer Kurier
Angelegt am 06.02.2021
370 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 09.02.2021 um 13:48 Uhr

Hi mom,
I'll go to the sea on Thursday and put a wreath of flowers into the sea for you, as is Hawaiian tradition.  
When I told you once, you liked it very much RIP

Gedenkkerze

Tania dein Enkel

Entzündet am 09.02.2021 um 13:37 Uhr

Von 1980 bis 1985 verbrachte ich einige Sommer bei Dir Großmutter. Ich half Dir in deinem Schuhgeschäft. Du und deine Mitarbeiter spielten mir oft einen Streich und alle lachten! Wir hatten auch schöne Zeiten auf der Jagdhütte. Ich wünschte, die Entfernung zwischen Ländern und Covid wäre nicht da. Ich werde diese Zeiten vermissen. Gepriesen seist du Großmutter, dein Kampf ist vorbei ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Jürgen

Entzündet am 08.02.2021 um 14:37 Uhr

RIP

Nordbayerischer Kurier

vom 06.02.2021