Dieter Jörg

Dieter Jörg

* 02.05.1943
† 25.11.2019
Erstellt von Nordbayerischer Kurier
Angelegt am 07.12.2019
986 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 02.05.2020 um 17:28 Uhr

Hier ist Deine Geburtstagskerze! Warum denn nicht? In der Erinnerung lebst Du weiter. Laß es Dir gutgehen an dem Platz, wo Du jetzt bist. Aber Dein Humor fehlt nun auf Erden, wo es grade gar nicht lustig zugeht! Alles Gute und ruh' Dich aus!

Gedenkkerze

Karin Küfner

Entzündet am 19.04.2020 um 17:15 Uhr

Kerzen als letzten Gruß an Dich. Solange sich Kollegen und andere Menschen an Dich erinnern, wirst Du nicht vergessen werden! Danke für Deinen unverwechselbaren Humor, Deine lebensfrohe und kommunikative Art, Deine allgegenwärtige Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.. 

"Das Leben soll doch auch Freude machen!" sagte mal eine Kollegin zu mir. Zwei Jahre später starb sie - mit 30 Jahren. Ihr Satz ist daher wie eine Botschaft für mich. Ich hoffe, Du hattest viel Freude in Deinem Leben.

Mal sehen, was der Welt und den Menschen aktuell noch bevorsteht. Das muß Dich nun nicht mehr kümmern.

Meine herzliche Anteilnahme möchte ich auch Deinen Angehörigen aussprechen. Mach's gut, Wendel.

Nordbayerischer Kurier

vom 07.12.2019