Bettina Will

Bettina Will

geb. Opel
* 24.03.1969
† 26.10.2022
Erstellt von Nordbayerischer Kurier
Angelegt am 12.11.2022
562 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (17)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Bettina Will entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Nadja, Julia, Luisa und Robin

Entzündet am 24.03.2024 um 22:20 Uhr

Liebe Mama, heute ist dein Geburtstag! 
Niemand soll sagen, dass er es wäre, denn es ist dein Ehrentag! Wäre, würde bedeuten, dass Du es warst. Aber du bist! Du bist in unseren Gedanken, du bist in unseren Erinnerungen und in unseren Herzen. Du bleibst dort für immer!

Happy Birthday to our Mom in Heaven.
We miss you so much! 

In liebe deine Kinder 
Nadja, Julia, Luisa und Robin

Gedenkkerze

Nadja, Julia, Luisa & Robin

Entzündet am 24.12.2023 um 21:48 Uhr

Wir zünden alle Kerzen an und senden einen Wunsch zu dir hinauf, in der Hoffnung, dass du in Frieden ruhst und weißt, wie sehr du von uns allen vermisst wirst.

Weihnachten ohne dich ist nicht dasselbe, aber wir trösten uns mit dem Gedanken, dass du in einer Welt voller Frieden und Liebe feierst.

Dein Platz am Weihnachtstisch mag leer sein, aber in unseren Gedanken und unseren Herzen bist du immer da. 

 

„Die, die unser Herz berühren,

verlassen uns nie ganz.

Sie sind an unserer Seite,

Tag für Tag.“

 

 Frohe Weihnachten, Mama ♥️

 

In liebe deine Kinder ♥️

Gedenkkerze

Nadja, Julia, Luisa & Robin

Entzündet am 26.10.2023 um 23:47 Uhr

Ein Jahr ohne dich.. Es gab Tage, die uns endlos schienen und es gab Tage, die schnell vergingen. Doch es gab keinen Tag ohne Gedanken an dich, an dein Lachen, deinen Humor, deine Fürsorge, deine Liebe und Wärme. Wir werden dich nie vergessen.
Wir vermissen dich, wenn etwas schönes passiert, weil wir es dir gerne sagen würden. Wir vermissen dich, wenn uns etwas beunruhigt, weil du uns verstehen würdest. Wir vermissen dich, wenn wir an die wundervollen Zeiten denken, die wir miteinander haben durften. Du bleibst unvergessen !

In liebe deine Kinder 

Gedenkkerze

Bengerl

Entzündet am 26.10.2023 um 08:48 Uhr

Gedenkkerze

Luisa

Entzündet am 15.06.2023 um 21:32 Uhr

Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich so sehr!

Weitere laden...