Arthur Ramming

Arthur Ramming

* 30.10.1933
† 19.03.2020
Erstellt von Nordbayerischer Kurier
Angelegt am 24.03.2020
979 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Nordbayerischer Kurier

vom 06.08.2020

Gedenkkerze

Barbara Dippold

Entzündet am 31.03.2020 um 19:19 Uhr

Lieber Arthur,

mit deinem Optimismus und deiner Lebensfreude hast du unseren Yogakurs bereichert. Deine körperliche Fitness und Unternehmungslust bis in´s hohe Alter Alter, deine Späße verbunden mit deinem spitzbübischen Lächeln, aber auch die Ernsthaftigkeit, mit der du manche Dinge betrachtet hast, werden mir immer in Erinnerung und gutes Beispiel bleiben.

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich dich kennen durfte und wünsche dir, dass deine Seele jetzt in Frieden ruhen darf.

Deine Yogalehrerin Barbara

Gedenkkerze

Monika und Dieter Uhlemann

Entzündet am 29.03.2020 um 11:42 Uhr

In innigem Gedenken an unseren lieben Arthur

Gedenkkerze

Susanne, Thorsten und Flo

Entzündet am 28.03.2020 um 18:20 Uhr

Lieber Arthur

der Abschied fällt schwer, aber in unseren Erinnerungen lebst du mit deiner verschmitzten Art und Weise weiter.

Ingrid wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffen, dass du Halt bei deinen Kindern findest.

Von Susanne, Thorsten und Flo

Gedenkkerze

Monika Dieter Uhlemann

Entzündet am 27.03.2020 um 09:37 Uhr

In stillem Gedenken an unseren lieben o

Weitere laden...