Andreas Dietzel

Andreas Dietzel

* 30.01.1956
† 28.02.2020 in Nemmersdorf
Erstellt von Nordbayerischer Kurier
Angelegt am 07.03.2020
2.273 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

Deine Tochter Lisa 💕🕯️

Entzündet am 30.01.2024 um 07:37 Uhr

Du hast mir gelernt das Leben zu genießen und meinen Träumen zu folgen. Dafür bin ich dir sehr dankbar. Du fehlst hier sehr und ich freue mich wenn du eines Tages wieder durch meine Träume gehst. Ich wünsche mir, dass es einen Ort gibt an dem die Seele frei und zufrieden ist unabhängig von Zeit und Raum. Du fehlst mir Papsi 🌈💫.

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 01.01.2024 um 20:28 Uhr

Wieder hat ein Neues Jahr, ohne Dich, begonnen - im Herzen aber, habe ich Dich mitgenommen.

Ich weiß nicht was das Leben für mich noch bestimmt, das Schicksal - es gibt und es nimmt. Die Jahre, sie kommen und sie gehen - ich kann es noch immer nicht verstehen......

In Liebe Deine Marion 

 

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 12.12.2023 um 13:34 Uhr

Wieder ist Advent, wieder wird es Weihnachten....das vierte Mal ohne Dich. Es war immer die schönste Zeit für uns. Wir haben zusammen Plätzchen und Stollen gebacken, Weihnachtsschlager gehört bei Kerzenschein.... Nichts mehr, alles ist leer, die Trauer sie bleibt und die kalte Einsamkeit und immer wieder das WARUM 😓

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 28.08.2023 um 18:48 Uhr

Hier sitze ich, in unserem Haus, für das wir Alles gegeben haben, vor deinem Bild - du auf einem geliebtem Segelboot, lächelst und hälst ein Bier in der Hand, bist glücklich... Ich schaue doch an und die Kerze neben dem Foto, sie flackert.... ist das ein Zeichen? Ich wünsche es mir. Ich fühle mich so allein, so einsam, diese große Leere....

Nein, keine Zeit heilt.

Danke für alles Schöne das wir gemeinsam hatten. 💞

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 30.01.2023 um 09:16 Uhr

Heute vor 3 Jahren haben wir zwei deinen letzten Geburtstag "gefeiert". Jeden Tag sehe ich die damaligen schweren Tage wieder vor mir, sehe dich kämpfen, leiden, weinen und letztlich aufgeben. Nur wieder zu Hause wolltest du sein und das warst du dann auch. Und jetzt ist alles nur leer und voller Erinnerungen, jeden Tag.... In dankbarer Liebe 💕 dein Moppel

Weitere laden...