TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Bestattungen Neumann

"Hilfe im Trauerfall"
ist zu unserem Leitspruch geworden. Der Verstorbene und seine Familie stehen im Mittelpunkt aller Bemühungen, die im Hause Neumann rund um die emotional wohl schwierigste Situation im menschlichen Dasein zu leisten sind.


Innovativ - zeitgemäß und der Tradition verpflichtet.
Diese scheinbar gegensätzlichen Begriffe sind für uns Ansporn und Verpflichtung zu gleichen Teilen. Unser Bestattungshaus ist ein junges, vor 15 Jahren gegründetes Unternehmen.
"Der Bestatter leistet Hilfestellung, den Weg zum Abschied von dieser Welt zu finden, der dem Verstorbenen entsprochen hätte und den seine Angehörigen gehen können." Hilfe zum aktiven Mitwirken, aber auch bei den notwendigen formellen Erledigungen sind Selbstverständlichkeiten in unserem Hause.
 

Helfer in einer extremen Situation
"Wir verstehen uns als modernes Dienstleistungsunternehmen, das in einer Extremsituation in Anspruch genommen wird."

Trauerfälle von Bestattungen Neumann

Bestattungen Neumann

Weidener Straße 14
95469 Speichersdorf
Deutschland
Telefon: 0921 5075780
Fax: -
Mobil:
kontakt@bestattungen-neumann.de
http://www.bestattungen-neumann.de