Suchen Sie in 17.901 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Kunigunda Ott
19:23 Uhr am 06.04.2020
P. S. für Kunigunda Ott
"Danke für alles. Beschützt uns auf Erden. "
Zur Seite von Barabara Lodes
19:21 Uhr am 06.04.2020
S.F. für Barabara Lodes
"Ruhe in Frieden. "
Zur Seite von Christa Waldmann
12:58 Uhr am 06.04.2020
J. für Christa Waldmann
"Alles Gute zum Geburtstag! Heute wäre Dein 85-igster Geburtstag, aber leider konnten wir nicht mal mehr Deinen 80-igsten feiern. Du fehlst einfach und wir vermissen Dich sehr"
Zur Seite von Andrea Scholl
09:00 Uhr am 06.04.2020
Familie Fuchs und Rieß für Andrea Scholl
"Danke für Deine Zuneigung und Fürsorge die Du den Kindern geschenkt hast. Lebe in Christus Achim und Leo"
Zur Seite von Claus Müller
01:55 Uhr am 06.04.2020
A. für Claus Müller
Zur Seite von Alfred Batz
22:21 Uhr am 05.04.2020
Ursula für Alfred Batz
"2 Jahre ohne dich ich vermisse dich "
Zur Seite von Elfi Schilling
16:41 Uhr am 05.04.2020
Deine Schwester Moni mit Familie für Elfi Schilling
"In ewiger Erinnerung du bleibst unvergessen! Wir vermissen Dich. "
Zur Seite von Franz Seubert
15:30 Uhr am 05.04.2020
Hedwig und Klemens Bauernschmitt für Franz Seubert
"Wir vermissen dich und die zeit mit dir "
Zur Seite von Elvira Klaar
14:53 Uhr am 05.04.2020
Petra für Elvira Klaar
"Du wirst für immer deinen Platz in unseren Herzerln haben. ❤ Ruhe in Frieden. 🌈🖤 In liebevoller Erinnerung deine Petra mit Fabian & Melli und deinen Urenkeln Noah und Mia ❤"
Zur Seite von Elvira Klaar
14:44 Uhr am 05.04.2020
Petra mit Familie für Elvira Klaar
"Du wirst für immer deinen Platz in unseren Herzerln haben. Ruhe in Frieden In liebevoller Erinnerung 🖤🌈 Petra ❤ Fabian und Melli mit deinen Urenkeln Noah & Mia ❤"
Zur Seite von Andrea Scholl
14:15 Uhr am 05.04.2020
Micha Bauer für Andrea Scholl
"Liebe Andrea, kaum zu fassen dass ich Dich nicht mehr sehen werde....eines Tages sehen wir uns wieder. Ruhe in Frieden!"
Zur Seite von Barbara Schatz
08:53 Uhr am 05.04.2020
. für Barbara Schatz
"In Liebe"
Zur Seite von Andrea Scholl
00:50 Uhr am 05.04.2020
Familie aus deiner Kindergartenzeit für Andrea Scholl
"Danke für deine Freundlichkeit und Ehrlichkeit Schön dir begegnet zu sein. Wir hoffen dir geht es gut da wo du jetzt bist."
Zur Seite von Andrea Scholl
17:21 Uhr am 04.04.2020
Monika für Andrea Scholl
"Liebe Andrea du wirst immer in erinnerung bleiben. Ruhe in frieden"
Zur Seite von Hans Fiedler
17:19 Uhr am 04.04.2020
Monika Bittner für Hans Fiedler
"Lieber onkel zum 7. Todestag. wir vermissen dich so sehr du fehlst an jeder ecke und kante ohne dich ist das leben nicht mehr so wie es einmal war. Du bleibst immer in unseren herzen wie lieben dich ... deine nichte mit familie"
Zur Seite von Gudrun Reindl-Leonhardt
14:32 Uhr am 04.04.2020
Julia für Gudrun Reindl-Leonhardt
"Ich habe viele schöne Erinnerungen an meine Latein- und Sportlehrerin. Danke für alles! Ruhe in Frieden! Mein tiefes Beileid an die Familie!"
Zur Seite von Ludwig Geyer
12:57 Uhr am 04.04.2020
Sabine für Ludwig Geyer
"Du warst es wert, so sehr geliebt zu werden. Du bist es wert, dass soviel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle. Miss you so much"
Zur Seite von Herta Wolf
12:53 Uhr am 04.04.2020
Sabine und Danny für Herta Wolf
"Der Tod nimmt uns einen Menschen und schenkt uns dafuer einen Schutzengel. Aufrichtige Anteilnahme von Sabine und Danny"
Zur Seite von Werner Schilling
11:35 Uhr am 04.04.2020
Franzi für Werner Schilling
"UNVERGESSEN.... ICH DENKAN DICH OPA <3"
Zur Seite von Elfi Schilling
11:28 Uhr am 04.04.2020
Franzi für Elfi Schilling
"DANKBARKEIT IST DAS GEFÜHL, WENN SICH DAS HERZ ERINNERT! DU FEHLST MIR SO SEHR OMA <3"
Zur Seite von Marianne Neukam
21:46 Uhr am 03.04.2020
Familien Ullrich und Kotlar für Marianne Neukam
"Viel Kraft und unser aufrichtiges Beleid "
Zur Seite von Wofang Hanke
18:28 Uhr am 03.04.2020
Jürgen Haller für Wofang Hanke
"Danke für alles und dass du immer ein offnes Ohr hattest. Gute Reise, Wolfgang."
Zur Seite von Elfi Schilling
12:36 Uhr am 03.04.2020
Anne für Elfi Schilling
"Ich vermisse Dich so sehr"
Zur Seite von Alfred Frühbeißer
09:10 Uhr am 03.04.2020
Manu für Alfred Frühbeißer
"„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“"
Zur Seite von Werner Baumann
05:53 Uhr am 03.04.2020
Jutta Langer für Werner Baumann
"Ich trauere um einen Freund, dessen Kunst ich sehr schätzte.. ich vermute du wirst in der Ewigkeit weiter deinen Künsten nachgehen.. deine Werke werde ich in Ehren halten.. "
Zur Seite von Frank Thiem
22:32 Uhr am 02.04.2020
Steffi für Frank Thiem
Zur Seite von Marianne Neukam
21:56 Uhr am 02.04.2020
Bernd & Stefanie Freiberger für Marianne Neukam
Zur Seite von Franz Seubert
21:55 Uhr am 02.04.2020
Bernd & Stefanie Freiberger für Franz Seubert
"Mach‘s gut Franz! Es war immer schö bei Dir im Schützenheim! Unser Mitgefühl gilt seiner Familie"
Zur Seite von Alfred Frühbeißer
21:32 Uhr am 02.04.2020
Elke und Ossi für Alfred Frühbeißer
Zur Seite von Josef Bauer
20:28 Uhr am 02.04.2020
Maria Wagner für Josef Bauer
"Ich weiß, du bist immer bei uns"
Zur Seite von Werner Baumann
20:11 Uhr am 02.04.2020
Jutta Hellmann-Wolz, David Jean-Paul für Werner Baumann
"Wir trauern um einen lieben Nachbarn, eine en genialen Künstler, einen liebend en Vater und Ehegatten, ein großes warmes Herz. Mag ein strahlender "Sommergott" mit Dir sein. "
Zur Seite von Wofang Hanke
19:44 Uhr am 02.04.2020
Ralph Jung für Wofang Hanke
"Sehr bewegt habe ich die Traueranzeige gelesen. Wolfgang wird mir immer als stets freundlicher und hilfsbereiter Kollege und auch guter Freund in Erinnerung bleiben."
Zur Seite von Wolfgang Reinsch
18:57 Uhr am 02.04.2020
Sonja für Wolfgang Reinsch
"Tschau Wolfi"
Zur Seite von Josef Bauer
18:34 Uhr am 02.04.2020
Melanie für Josef Bauer
"Ich werde dich nie vergessen. Ich hab dich lieb! Deine Ehefrau Melanie"
Zur Seite von Josef Bauer
18:09 Uhr am 02.04.2020
Barbara und Volker für Josef Bauer
"Wenn die Sonne des Lebens vergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung, Wir vermissen dich so sehr Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Alfred Frühbeißer
16:52 Uhr am 02.04.2020
Patrizia mit Torsten, Tammo und Emil für Alfred Frühbeißer
"Mach es gut, lieber Schwager und danke für alles!! Deine kleine Schwägerin Patrizia"
Zur Seite von Wolfgang Reinsch
16:25 Uhr am 02.04.2020
Sandra für Wolfgang Reinsch
"Herzliches Beileid. Wolfi du warst ein Guter. "
Zur Seite von Alfred Frühbeißer
14:37 Uhr am 02.04.2020
Sonja für Alfred Frühbeißer
"In ewiger liebe deine Frau!!"
Zur Seite von Franz Seubert
13:34 Uhr am 02.04.2020
Fam. Kaiser für Franz Seubert
Zur Seite von Alfred Frühbeißer
12:03 Uhr am 02.04.2020
Heiko, Bettina und Milou für Alfred Frühbeißer
"Gute Menschen gleichen Sternen,sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen."
Zur Seite von Franz Seubert
11:55 Uhr am 02.04.2020
Stephanie und Franz Deinhardt für Franz Seubert
Zur Seite von Barabara Lodes
11:52 Uhr am 02.04.2020
Steffi und Franz Deinhardt für Barabara Lodes
Zur Seite von Alfred Frühbeißer
11:23 Uhr am 02.04.2020
Tobi und Bibi für Alfred Frühbeißer
Zur Seite von Franz Seubert
10:56 Uhr am 02.04.2020
Fal für Franz Seubert
Zur Seite von Alfred Frühbeißer
10:37 Uhr am 02.04.2020
Tina und Lea für Alfred Frühbeißer
"In ewiger Liebe, deine Tochter und Enkelin!!!"
Zur Seite von Rainer Klubert
10:06 Uhr am 02.04.2020
Betriebsrat für Rainer Klubert
"Er war ein ganz wunderbarer Mensch und fehlt hier sehr!"
Zur Seite von Franz Seubert
09:54 Uhr am 02.04.2020
Chrissie für Franz Seubert
"Lieber Paps, jetzt bist Du schon 1 Woche nimmer bei uns und Du fehlst uns allen schrecklich! Hoffentlich geht es Dir wo Du jetzt bist besser! Wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben. HDL, Dein Kind"
Zur Seite von Alfred Frühbeißer
09:46 Uhr am 02.04.2020
Georg u. Martina für Alfred Frühbeißer
"Leuchtende Tage, nicht weinen, dass sie vorüber sind, lächeln, dass sie gewesen sind."
Zur Seite von Harald Adelhardt
07:25 Uhr am 02.04.2020
Silke für Harald Adelhardt
"Es tut weh diese Leere zu spüren, es tut weh, Dich nicht mehr zu berühren. Hast trotz Krankheit nie aufgegeben, hast Kraft dir abgezwungen zu leben. Es wär noch so viel zu sagen, es gäb an Dich noch so viele Fragen. Meine Liebe zu Dir 💞 wird Kraft mir geben, mit Dir in meinem Herzen 💕 weiter zu leben. Ich sage Dir jeden Tag wie sehr ich dich vermisse und liebe. Ich bin sicher Du hörst es. Ich vermisse Dich so sehr. "
Zur Seite von Josef Bauer
18:53 Uhr am 01.04.2020
Familie Rieß für Josef Bauer
"Wir werden Sepp immer in guter Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden. Anton und Heike, Andreas Rieß"