Suchen Sie in 17.326 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Florian Heirler
21:36 Uhr am 22.01.2020
Familie Bauer für Florian Heirler
"Vielen Dank. Wir haben das Leben unsere Tochter Ihnen zu verdanken. Unsere Beileid gilt seiner Familie."
Zur Seite von Michaela Krug
20:16 Uhr am 22.01.2020
Georg & Edeltraud für Michaela Krug
Zur Seite von Florian Heirler
18:47 Uhr am 22.01.2020
Familie Kürzdörfer für Florian Heirler
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Florian Heirler
15:52 Uhr am 22.01.2020
Fam. Hädinger für Florian Heirler
"Für einen sehr guten Menschen... unser Beileid seiner Familie! Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Susan Enders
14:54 Uhr am 22.01.2020
Haupt Annemarie für Susan Enders
"Mit dir hat ein wunderbarer Mensch die Erde verlassen. Stets wirst du mir als hilfsbereite, schlaue, tatkräftige, fröhliche Frau, und wundervolle Mutter in Erinnerung bleiben. Ich bin froh dich kennengelernt zu haben. "
Zur Seite von Reinhard Gißibl
14:53 Uhr am 22.01.2020
Lieber Reinhard, für Reinhard Gißibl
"meine Gedanken sind ständig bei dir. In unserem Herzen bist du bei uns!"
Zur Seite von Monika Willert-Porada
14:46 Uhr am 22.01.2020
Michael Dorra für Monika Willert-Porada
"j"
Zur Seite von Michaela Krug
13:12 Uhr am 22.01.2020
Margit für Michaela Krug
"Liebe Michaela (Micky). Ruhe in Frieden. Ich hoffe, du bist an einem schönen Ort. Gerne denke ich an unsere schöne Kinderzeit in Schelldorf. Margit "
Zur Seite von Lutz Reuter
22:48 Uhr am 21.01.2020
Heinz Werrbach für Lutz Reuter
"Mach’s gut Lutz. Das ist unfassbar und macht mich sehr traurig. Es ist sehr schwer, Worte des Trostes für dich liebe Karin, lieber Beni zu finden. Seid stark."
Zur Seite von Frank Thiem
22:29 Uhr am 21.01.2020
Steffi für Frank Thiem
Zur Seite von Florian Heirler
22:11 Uhr am 21.01.2020
Ramona Kopp für Florian Heirler
"Ruhe In Frieden "
Zur Seite von Horst Gelke
21:00 Uhr am 21.01.2020
Kerstin Püttner für Horst Gelke
"RUHE IN FRIEDEN ... Deine Nichte Kerstin "
Zur Seite von Florian Heirler
18:59 Uhr am 21.01.2020
Danke! für Florian Heirler
Zur Seite von Florian Heirler
18:51 Uhr am 21.01.2020
BP für Florian Heirler
Zur Seite von Florian Heirler
16:28 Uhr am 21.01.2020
Oldenburg für Florian Heirler
Zur Seite von Werner Schilling
12:24 Uhr am 21.01.2020
Roland für Werner Schilling
"Ich denk an dich"
Zur Seite von Lutz Reuter
10:18 Uhr am 21.01.2020
Anne Hansen für Lutz Reuter
"Mein aufrichtiges Beileid für diesen viel zu frühen Verlust. Ich denke ganz doll an Lutz, wir haben einige Jahre gemeinsam bei der Hamburger BAT gearbeitet, und ich habe seine Kompetenz, die Einstellung und seinen besonderen Humor immer sehr geschätzt. Alles Gute und viel Kraft für diese Zeit sendet Anne aus Hamburg."
Zur Seite von Lutz Reuter
07:14 Uhr am 21.01.2020
Anke Priesmeyer (geb. Berghäuser) für Lutz Reuter
"Mein tiefstes Beileid sende ich Euch aus Hamburg. Das ganze Leben gearbeitet und so wenig von der freien Zeit als Pensionär gehabt - das ist sehr unfair vom Leben. Lutz, Du warst ein toller Chef, danke für Alles! Viel Kraft und herzliche Grüße, Anke"
Zur Seite von Lutz Reuter
23:00 Uhr am 20.01.2020
Erika Teusch (Werrbach) für Lutz Reuter
"CIAO LUTZ Der Mensch geht, aber er lässt uns seine Liebe, seine Heiterkeit, seinen Ernst, seine Weisheit, er lässt uns seinen Geist zurück. Dieser Abschied bedeutet keine endgültige Trennung, wir werden uns wiedersehen. Ciao "
Zur Seite von Frank Thiem
22:47 Uhr am 20.01.2020
Steffi für Frank Thiem
"...du fehlst so sehr! Ich liebe dich! "
Zur Seite von Günther Görl
21:50 Uhr am 20.01.2020
Kalle Krug für Günther Görl
"Ruhe in Frieden Günther, dein alter Schulfreund Kalle "
Zur Seite von Theodor Kraft
11:06 Uhr am 20.01.2020
Svenja für Theodor Kraft
"Ich liebe und vermisse dich Opa 🙏😞♥️"
Zur Seite von Roswitha Easterling
09:56 Uhr am 20.01.2020
Jürgen für Roswitha Easterling
"Danke für die schöne Zeit Du fehlst"
Zur Seite von Roswitha Easterling
08:27 Uhr am 20.01.2020
Larissa für Roswitha Easterling
"Time to say goodbay…."
Zur Seite von Lutz Reuter
20:53 Uhr am 19.01.2020
Irene schilar für Lutz Reuter
Zur Seite von Horst Petzold
20:23 Uhr am 19.01.2020
Petzold Melanie für Horst Petzold
"Du fehlst uns. Wir werden Dich nie vergessen "
Zur Seite von Roswitha Easterling
18:57 Uhr am 19.01.2020
Alicia für Roswitha Easterling
"Ich vermisse dich sehr!!!"
Zur Seite von Florian Heirler
16:50 Uhr am 19.01.2020
Ramona für Florian Heirler
Zur Seite von Florian Heirler
11:29 Uhr am 19.01.2020
Famile Schmitt für Florian Heirler
Zur Seite von Manfred Friedberger
09:55 Uhr am 19.01.2020
Simone für Manfred Friedberger
"Du fehlst mir. "
Zur Seite von Franz Bezold
21:57 Uhr am 18.01.2020
Sabrina für Franz Bezold
"Papa, wir vermissen dich unendlich..... "
Zur Seite von Manfred Hübner
21:49 Uhr am 18.01.2020
Zur Seite von Roswitha Easterling
21:22 Uhr am 18.01.2020
Sonja für Roswitha Easterling
"Liebe Rosi, mach´s gut. Du fehlst uns... "
Zur Seite von Frank Thiem
15:02 Uhr am 18.01.2020
Steffi für Frank Thiem
Zur Seite von Florian Heirler
13:58 Uhr am 18.01.2020
Fam.Schriefer für Florian Heirler
Zur Seite von Alfred Petrausch
13:44 Uhr am 18.01.2020
Birgit für Alfred Petrausch
"Ich liebe dich papa"
Zur Seite von Georg Küfner
12:46 Uhr am 18.01.2020
Daniel Raschke für Georg Küfner
Zur Seite von Rosa Schmälzle
12:44 Uhr am 18.01.2020
Lisa Schmälzle für Rosa Schmälzle
Zur Seite von Georg Küfner
12:43 Uhr am 18.01.2020
Lisa Schmälzle für Georg Küfner
Zur Seite von Gerda Bähr
11:19 Uhr am 18.01.2020
Uschi Schirrmeister für Gerda Bähr
"Es tut mir so leid. RIP!"
Zur Seite von Wolfgang Leupold
11:02 Uhr am 18.01.2020
Arnold Legat - ehemaliger Mitbläser für Wolfgang Leupold
"Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne, wie ein kostbares Geschenk in sich! (Dietrich Bonhoeffer)"
Zur Seite von Horst Schieber
10:58 Uhr am 18.01.2020
Arnold Legat - ehemaliger Streifenpartner für Horst Schieber
"Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne, wie ein kostbares Geschenk in sich! (Dietrich Bonhoeffer)"
Zur Seite von Henri Porkert
10:49 Uhr am 18.01.2020
Arnold Legat - ehemaliger Streifenpartner für Henri Porkert
"Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne, wie ein kostbares Geschenk in sich! (Dietrich Bonhoeffer)"
Zur Seite von Hermann Knab
10:35 Uhr am 18.01.2020
Arnold Legat für Hermann Knab
"Ruhe sanft!"
Zur Seite von Werner Jarothe
07:25 Uhr am 18.01.2020
Caroline Richter für Werner Jarothe
"Wir werden dich vermissen,und immer in unseren Herzen tragen"
Zur Seite von Hermann Knab
07:01 Uhr am 18.01.2020
Silvia Knab für Hermann Knab
"Geh in Frieden.. Ich hätte Dir noch gerne auf Wiedersehen gesagt um Deine Seele in Frieden gehen zu lassen... In meinem Herzen und Gedanken wirst Du immer sein.... "
Zur Seite von Stefan Schreiner
21:25 Uhr am 17.01.2020
von mir für Stefan Schreiner
"Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag, wo auch immer du diesen gerade feiern magst. ….ich vermiss dich so"
Zur Seite von Lisa Metschl
06:31 Uhr am 17.01.2020
Ursula Metschl für Lisa Metschl
"Vor 6 Jahren hörte die Welt für einen Augenblick auf sich zu drehenund als sie wieder begonnen hat sich zu drehen,war nichts mehr wie vorher. Du hast einen Teil von mir mit in den Himmel genommen undein Teil von Dir wird IMMER bei mir sein. Ich vermiss Dich jeden Augenblick meines Lebens.Hab Dich lieb meine Süße. Deine Mama"
Zur Seite von Erika Scherl
19:13 Uhr am 16.01.2020
Anna Scherl für Erika Scherl
Zur Seite von Erika Scherl
19:12 Uhr am 16.01.2020
Fam. Scherl für Erika Scherl